PUNCHLINES - ART BY FRIENDS

08.02. - 28.02.2019 I  RW 21 - Stadtbibliothek Bayreuth, Galerie 1. Stock, Richard-Wagner-Strasse

Veranstalter: Art by friends  I  Im Rahmen der Städtepartnerschaft Annecy und Bayreuth in Kooperation mit RW 21   I   Stadtbibliothek Bayreuth

 Ausstellungseröffnung 07.02.2019 um 17 Uhr

 

PUNCHLINES  ist eine partizipäre, internationale Ausstellung, die sich der Erforschung der Sprache widmet.

Verschiedene Künstler beteiligen sich daran, um dieses Thema in seiner ganzen Vielfalt zu erforschen und in Kunst umzusetzen. Punchlines will alle Formen des Ausdrucks und der Kommunikation würdigen und in einen kreativen Prozess führen. Die Ausstellung wird auf allen fünf Kontinenten zu sehen sein.

 

Beteiligt bin ich mit neuen Arbeiten, in denen ich lyrische Texte der Bayreutherin Marieluise Müller in meine Malerei einbinde.